Daniel und Brice erzählen von ihrem Alltag bei der Neumaier Logistics GmbH

Daniel, LKW-Fahrer

Daniel ist nun seit drei Jahren ein geschätztes Mitglied unseres Teams und hat von Beginn an jeden Tag die ausgezeichnete Betreuung und Unterstützung hier bei uns geschätzt. Die Abwechslung in seinen täglichen Aufgaben, zusammen mit der Möglichkeit, mit verschiedenen Kollegen zusammenzuarbeiten, bereitet ihm besonders viel Freude.
Ein tieferer Einblick in die weiteren Vorzüge, die Neumaier als Arbeitsplatz zu bieten hat, wird im Video dargestellt.

Brice, LKW-Fahrer

Brice zählt bereits seit sieben Jahren zu unserem dynamischen Team. Er schätzt vor allem den starken Teamgeist und die entspannte Arbeitsatmosphäre, die wir pflegen, sowie die flexiblen Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen. Selbst in hochphasigen Zeiten, in denen das Arbeitstempo zunimmt, wird dies stets durch Phasen ausgeglichen, in denen er sich entspannen kann – ein Zeugnis für das ausgewogene Arbeitsumfeld, das wir bieten.

Suchst du einen Job,
der dich glücklich macht


Bei uns braucht niemand Angst zu haben, Fehler zuzugeben – im
Gegenteil, wir sehen Fehler als Chancen zur Verbesserung. In
unserer Spedition bieten wir außerdem eine hervorragende Work-
Life-Balance, damit du Beruf und Privatleben perfekt miteinander
 vereinbaren kannst.


Ein weiterer großer Pluspunkt ist der Teamgeist in unserer
Spedition. Hier wird viel gelacht, und wir sind stolz darauf, das beste
Team der Speditionsbranche zu sein. Wir schätzen die
Zusammenarbeit und den gegenseitigen Respekt.


Schließe dich unserem Team an und entdecke die zahlreichen
Vorteile einer Karriere in unserer Spedition.


Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!

Arbeiten mit dem besten Team der Welt

Aktuell suchen wir:

Montagemitarbeiter für Labor-Möbel (m/w/d)
LKW-Fahrer für High-Tech Logistik, Laborumzug und Autotransporte (m/w/d)



Die Vorteile, wenn du bei
 uns arbeitest:


Bei uns erwartet dich nicht nur ein großzügiges Gehalt über dem Branchendurchschnitt, sondern auch die Möglichkeit, zusätzliches Einkommen durch unser Prämiensystem zu verdienen, indem du unfall- und schadensfrei bleibst. Du kannst sogar bis zu 1.500€ extra verdienen, indem du talentierte neue Mitarbeiter für unser Team gewinnst.


Unsere Arbeitswoche erstreckt sich in der Regel über fünf Tage, von Montag bis Freitag. Dies ermöglicht es dir, dein Wochenende in vollen Zügen zu genießen und dich zu erholen.


Als Teil unseres Teams erhältst du auch großzügige Urlaubs- und Weihnachtsprämien, was bedeutet, dass du auf ein 13. Monatsgehalt zählen kannst. Und das Beste ist, du kannst deinen LKW mit nach Hause nehmen und dir lange Pendelzeiten ersparen.


Übertarifliches
Gehalt
Prämiensystem
(z.B. schadensfrei)
Urlaubsgeld &
Weihnachtsgeld
5 Tage Woche &
Samstag frei
Mitarbeiter werben
eigener LKW

Arbeiten mit dem besten Team der Welt

Aktuell suchen wir:

Montagemitarbeiter für Labor-Möbel (m/w/d)
LKW-Fahrer für High-Tech Logistik, Laborumzug und Autotransporte (m/w/d)



Hallo, ich bin Andreas!
 Und ich wäre gerne dein Chef.


Wir sind mehr als nur Kollegen - wir sind ein eingeschworenes Team. Bei uns herrscht eine Atmosphäre des Zusammenhalts, wir lachen viel und unterstützen einander.


Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, denn gemeinsam finden wir oft die besten Lösungen.


Zudem stehe ich immer zur Verfügung, sei es für Fragen, Entscheidungen oder einfach für ein persönliches Gespräch. Mein Büro ist nur eine Tür entfernt, und ich bin immer offen für den Austausch mit meinem Team.


Wenn du nach einer Arbeitsumgebung suchst, in der Spaß an erster Stelle steht, deine Ideen geschätzt werden und stets offen für neue Herausforderungen bist, dann bist du bei uns genau richtig. Worauf wartest du also noch? 


Werde Teil unseres Teams!


Du hast Lust, uns kennenzulernen?
So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab:

1. Du nimmst Kontakt auf

Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail an bewerbung@logistics-group.de oder telefonisch +49 (0)89 / 90 99 90 - 0 bei uns.Wir freuen uns auf dich!

2. Du lernst Andreas kennen

In einem ersten Gespräch lernst du den Geschäftsführer Andreas kennen. Er freut sich schon, dich kennenzulernen. 

3. Du lernst das Team kennen

Wenn es beidseitig passt, lernst du im letzten Schritt das gesamte Team und deine Arbeitskollegen kennen. 

Melde dich,
 jetzt bei uns!


Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Melde dich jetzt bei uns:


per E-Mail an bewerbung@logistics-group.de
oder
telefonisch +49 (0)89 / 90 99 90 - 0

GEÖFFNET, 365 TAGE MAL 24 STUNDEN